Und sie träumt von Chicago, von Chicago Irgendwo wo sie keiner kennt
Und sie träumt von Chicago, von Chicago Dort wo niemand, niemand ihren Namen nennt






Herbst
Winter
Frühling
Rückblick
Wishes...

.. von Superchick.

The hardest part was getting this close to you
and giving up this dream I built with you.
A fairy tale that isn't coming true.
You've got some growing up to do.

 I wish I didn't have these doupts, I wish I didn't have to wonder just what you are doing now I wish I didn't know inside that it wont work out for you and I ..

 

 Ach, was soll man noch sagen. Ich hasse nichts mehr als diese Momente. in denen man einfach nur da sitzt und nichts weiß mit sich anzufangen. Ich würde gerne schreiben, aber ich find die richtigen Worte einfach nicht. Ich würde gerne zeichnen, aber mir gehen die Ideen aus. Ich weiß nicht, was ich sonst will. Ich will dich.

20.7.08 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen